The Black Hoodie Blog
Uncategorized

Yammi Yammi, I got love in my tummy

Ich habe das must try für euch entdeckt, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe – so macht kochen spaß. Das Kochhaus verwandelt das öde Einkaufen in ein Erlebnis (Ich weiß, ich hör mich an wie Amanda vom Teleshopping, aber das Kochhaus ist wirklich toll!!!). Wer es noch nicht kennt, das Kochhaus ist anders unterteilt als andere Supermärkte und zählt somit zu einer wahren Besonderheit. Die Lebensmittel sind sortiert nach köstlichen Gerichten, nicht nach Produktkategorien oder ähnliches. Alles ist frisch und abgemessen auf mindestens 2 Personen.

Ich habe das Kochhaus zum zweiten Mal ausprobiert. Mein erstes Gericht war koreanisch. Letzte Woche habe ich den Gebratenen Saibling mit confierten Tomaten, Zitronen-Kartoffelrösti und Thymiancrème ausprobiert. Das Beste ist, ihr könnt euch auch einfach nur inspirieren lassen und Rezepte für 50 cent das Stück mitnemen. Ihr könnt auch einfach nur rumstöbern. Das nächste Kochhaus liegt in Kreuzberg, Bergmanstraße 94. Hier findet ihr den Link zum Kochhaus.

TBHB_Ingredients

Einkaufsliste:
2x Kartoffel
1x Saibling
1x Packung Cocktail Tomaten
1x Thymian Bund
1x Zitrone
1x Zwiebel
1x Knoblauch
1x Frischkäse

Zeit:
45 Min.

Hier ist mein Endergebnis 🙂 Noch könnt ihr dieses Rezept im Kochhaus finden. Es wechselt nur alle paar Wochen. Auf Anfrage kann ich es aber noch mal gerne hier Schritt für Schritt aufschreiben. Lasst es mich wissen!

TBHB_finale_closeTBHB_Finale_far

Bon Appetit!

Eure,
Eireeen

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply