The Black Hoodie Blog
Kanada

Hamilton – die größte Wasserfall Hauptstadt der Welt in Ontario

Der Name der Stadt sagt dir so vielleicht nicht unbedingt was – ist nicht tragisch, bis vor kurzem sagte sie mir auch nicht wirklich viel, außer, dass sie nicht weit von Toronto entfernt ist.

Sie ist aber weitaus mehr also nur irgendeine Stadt in der Nähe von Toronto. Sie ist DIE Wasserfall Hauptstadt der Welt.

Warum fragst du dich?

Hamilton Wasserfälle, Tews Falls

Es fließen über 130 Wasserfälle innerhalb und außerhalb der Stadt. Beeindruckend, oder?

Diesen Winter sind wir mal auf Erkundungstour gegangen, um uns einen ersten Eindruck von diesen Wasserfällen zu machen und ich muss sagen es sieht aus wie in Narnia – total magisch. Obwohl ich muss sagen, dass es eigentlich egal ist, ob du im Winter oder im Sommer da bist, beides ist sehenswert.

Und da ich leider die meisten Fotos von unserem Ausflug verloren habe (Autsch!), ich euch aber Hamilton nicht vorenthalten will, habe ich die folgenden Fotos für euch zusammengestellt:

 

Hamilton Wasserfälle

Instagram Source @lifeofjac, Tiffany Falls

 

Hamilton Wasserfälle

Instagram Source @lilyslensonlife

 

Hamilton Wasserfälle

Instagram Source @abbywhitephotography, Tiffany Falls

Wenn ihr mal in Toronto seid, dann schaut auf jeden Fall in Hamilton vorbei. Es gibt zwar unzählige Wasserfälle, aber die besten Fotomotive gibt es bei den Tiffany Falls, Albion Falls and Hermitage Falls. Zu dem gibt es in Hamilton Kanadas größten Botanischen Garten – der ist sicherlich auch einen Abstecher Wert.

Viel Spaß beim erkunden.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply