The Black Hoodie Blog

Neu hier?

Warum gibt es The Blck Hoodie Blg?

Ich will die Welt verändern.

Was für eine schmalzige Aussage mag sich der ein oder andere denken, aber ich stehe dazu – besonders mein idealistisches ich steht dazu.

„You are the result of 3.8 billion years of evolutionary success. ACT LIKE IT“

Es gibt keinen Grund, warum wir nicht alle die Welt ein Stückchen besser machen sollten und wie das so ist im Leben fängt es mit DIR selbst an. Du bist die Hauptrolle in diesem Leben und es liegt an DIR dein Leben bedeutsam zu gestalten. Nur so kannst du positives in dir selbst kreieren und sie an andere Menschen weitergeben.

Nich ohne Grund soll man die Sauerstoffmaske erst an sich SELBST anbringen und dann erst dem ANDEREN helfen.

Um das Leben bedeutsamer zu gestalten und die Welt ein bisschen besser zu machen, musst du eigentlich nicht viel tun, es sind die Kleinigkeiten im Leben, die zählen:

  • Sei kein Arschloch
  • Arbeite, arbeite, arbeite für deine Ziele
  • Lebe deine (Reise-)Träume
  • Connect, Lache, Kreiere
  • Liebe ohne Bedingungen und mach Liebe
  • Sei Dankbar
  • Hör auf den Planeten zu verschmutzen
  • Und nimm das alles – und dich selbst nicht zu ernst

Und da komm ich ins Spiel.

Ich will Dir mit meinen Worten einen Mehrwert geben und dir auf dem Weg die Welt ein Stückchen besser zu machen helfen.

Wie will ich das machen?

Ich will mit meinen Themen auf meinem Blog genau auf diese Kleinigkeiten aufbauen. Ich will dich mit meinen Worten berühren und ich will meine Erlebnisse ehrlich, authentisch und verwundbar mit Dir teilen, damit du davon lernen kannst, inspiriert wirst und Mut fassen kannst, die Dinge zu tun, die du dich so nicht getraut hast. Oder ich will dich auch einfach nur informieren.

Ich will keine Kopie sein, ich will echt sein und rau.

Und dementsprechend ist jeder Artikel auf meinem Blog, jeder Newsletter und Antwort, eine persönliche Nachricht von mir an dich – ganz authentisch.

Was für Themen werden auf The Blck Hoodie Blg geteilt?

MeinBlog setzt sich aus drei Content Standbeinen zusammen:

Auswandern nach Kanada

Weltreise und (alleine)-Reisen

*Zum Thema Weltreise sind noch keine Artikel erschienen, weil das ein ganz neues Themengebiet für mich wird. Ich bin zur Zeit in der Traum-/Planungsphase und werde dich Schritt für Schritt an allem teilhaben lassen – ui ui ui bin ich gespannt wie das alles wird.

Achtsamkeit und Gesundheit

*Zum Thema Achtsamkeit und Gesundheit sind noch keine Artikel erschienen, weil das ein ganz neues Themengebiet für mich wird. Ich hab mich immer mehr und mehr mit dem Thema Achtsamkeit, Yoga und Fitness befasst und möchte meine Eindrücke nun in Zukunft mit dir teilen. Hoffe das wird gut! Bin schon selbst ganz gespannt!

Und jetzt?

>>Erfahre mehr über mich hier<<

Lass dich von meinen Eindrücken aus Kanada und dem Rest der Welt inspirieren und auch motivieren. Lerne von meinen Fehlern oder lerne einfach so. Sei dabei und wenn du Fragen hast schreib mir jederzeit an irene(at)theblackhoodieblog.com.

Vor allem kannst du mir auch auf meinen Social Channels folgen und fast täglich Updates von mir bekommen:

Bis ganz bald.

Namaste, Love and Light ♥

Deine Irene

2 Comments

  • Reply
    Nadja
    June 7, 2015 at 12:48 pm

    Hallo Irene,

    ich lese gerne Deine Stories. Daher habe ich Dich zum Liebster Award nominiert. http://faraway42.com/2015/06/07/liebster-award/ Viel Spaß und danke für die Geschichten! LG Nadja

    • Reply
      Eireeen
      January 31, 2016 at 3:43 am

      Hi Nadja,

      Danke für deinen lieben Kommentar. Er ist nur total untergegangen! Ich hab ihn leider erst eben entdeckt.
      Sorry!

      Liebe Grüße

    Leave a Reply